Marianne

Mein Name ist Marianne Herzog, ich bin 1963 geboren.
 
1999 holte ich meinen ersten Hund " Bella" eine Golden Retriever Hündin.
Ich hatte keine Erfahrung mit Hunden und ich machte glaube ich alles falsch was man in der Hundeerziehung falsch machen konnte, und doch ist  " Bella" der beste erzogene und tollste Hund den ich kenne.

2002 lernte ich den "Profi-Hundesport" kennen.

Ich habe 8 Jahre lang viel beobachtet und gelernt und mir eine eigene Theorie angeeignet.
 
Im Juni 2008 machten wir mit unserer Hündin "Otti" unseren zweiten Wurf und ich konnt nicht wiederstehen und habe "Berta" behalten und mich hat der "Virus" Hundesport gepackt

Seither trainiere ich mit meiner Hündin "Berta von der Dinkelberger Höhe".

Das Jahr 2011 war für mich ein gigantisches Jahr, die LGA lief echt Klasse, Platz 7. Ich durfte mit unserer LG-Manschaft mit an die Bundessiegerprüfung nach Meppen, echt ein Traum von vielen und Ich " Frischling" habe das in 3 Jahren mit meiner ersten Hündin erreicht.

 

Das Jahr 2013 war für mich und Berta das beste was ich bisher erleben durfte, im März FCI-Quali ( 4.Platz ), dann im April 7.Länderwettkampf ( 6.Platz und Qualifikation zur BSP in Göttingen ) und im September BSP in Göttingen ( 21.Platz ).

 

Für mich persönlich eine kleine Sensation....

Ich bin schon Stolz dass ich mit meinem " Berta-li " dies erreicht habe. 

Wahre Zitate

Unser Verein

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun. (Oscar Wilde)

A-Wurf
A-Wurf

7-Länder-Wettkampf 2010

Ike von der Germanenquelle
Ike von der Germanenquelle

Bundessiegerprüfung 2011

Marianne mit Berta
Marianne mit Berta